Bevor Du dich nicht selbst 100% als Aufgabe gelöst hast, brauchst Du Dich um andere Menschen, andere Zustände, und andere Dinge gar nicht erst kümmern. Und ich sage das sehr, sehr eindringlich und mit ganz viel Liebe fürs Kollektiv an all jene, die noch nicht verstanden oder verinnerlicht oder verkörpert haben was es in Wahrheit bedeutet, andere vermeintlich zu"führen" und eine Realität zu erzeugen, in der sie "Chef" spielen, aber noch nicht ihr eigener Chef in allen Lebensbereichen sind.
Es braucht viel Weisheit, um das Gesetz von Ursache und Wirkung und das Resonanzgesetz vollkommen zu verstehen und letztlich zu verinnerlichen und zu verkörpern. Letztendlich ist es den Universellen Gesetzen egal, ob Du sie kennst oder verstehst oder lebst. Sie wirken sowieso. Allerdings macht es Sinn, für den "Lebens-Führerschein" die fundamentalen Basics der Theorie und Praxis zu studieren und anzuwenden, bevor man sich auf die Straße des Lebens begibt, auf der jetzt immer schneller und mit vollkommen neuen Verkehrsteilnehmern gefahren wird.
Wer Andere noch ändern will, überzeugen will, aufklären will ... wer noch die eigene Schöpferkraft und Macht in Gedankenkonstrukten der Illusion an Parteien, Regierungen oder Insitutionen abgibt ... wer die Macht über gesundheitliche chronische Dysbalancen noch vollkommen an die Ärzte und Medikamente abgibt ... wer Bildung noch ausschließlich aus dem Schulsystem bezieht .... wer die Erlösung noch in der Religion und ihren menschgemachten Schriften sucht ... der versucht noch mit etwas im Außen das Innen zu fixen, und spielt damit verkehrte Welt.
Wenn Dir der Film im Kino nicht gefällt, schnippelst Du ja auch nicht an der Leinwand rum. Sondern Du verstehst erst einmal, dass der Film eine Illusion ist, und nichts als eine Projektion von Wirklichkeit. Und wenn Du das weißt und verstehst, wo die Projektion erzeugt wird, dann stehst Du einfach auf und legst einen neuen Film ein. Statt Illusions-Konsument und Opfer einer kreierten Realität, die Du einfach aufsaugst und für real erachtest, wirst Du Dir dann bewusst, dass Du jeden Moment die Wahl hast, Deinen Film zu wählen, neu zu schreiben, neu einzulegen, und neu einzusteigen und mitzuspielen.
Was Du nie tun solltest, ist in anderer Menschen Film an der Leinwand rumzuschnippeln oder deren Leinwand mit Popcorn zu bewerfen, weil Dir deren Film nicht gefällt. Es ist IHR Film, und sie werden ihn so lange anschauen, bis auch sie realisiert haben, dass es eine Projektion ist und nicht die Wirklichkeit, und dass sie die Story umschreiben können. Es mag aber auch sein, dass es nicht ihre Aufgabe ist, in diesem Leben die Illusion zu verstehen oder sie zu ändern. Es mag sein, dass es ihre Aufgabe in diesem Leben ist, andere zu manipulieren und ihnen Filme vorzuspielen in der Hoffnung, dass sie sie für Realität halten.
Was auch immer es ist: Jeder kommt alleine hierher, und geht alleine. Die Interaktionen sind Spiegel und Lehrer, die uns letztendlich dazu bewegen wollen, uns mit dem Fluss des Lebens und den Universellen Gesetzen vertraut zu machen und uns ihnen hinzugeben. Wenn das geschieht, weicht Angst und Wut plötzlich dem Spielerischen und der Weisheit, und das Leben ist ganz einfach. Das ist nämlich gar nicht schwer, wenn man den Unterschied zwischen Illusion, Projektion, Realität und Wirklichkeit verstanden hat. Es ist nur der Verstand, der es schwer machen will und uns blockiert. Die Intelligenz in uns hingegen weiß, wenn wir uns diese Intelligenz erlauben - und handelt ...
Du bist Schöpfer Deiner Wirklichkeit.
Du darfst Dir erlauben, Quanten selektiv zu beobachten und damit zu platzieren.
Du bist zu 100% für Deine Realität verantwortlich - und nur dafür.
Du willst mehr Frieden - räume im Innen alles weg, was nicht Friede in Dir ist und ausstrahlt.
Du willst mehr Wohlstand - räume im Innen alles weg, was keinen Selbstwert ausstrahlt.
Du willst mehr Liebe - räume im Innen alles weg, was nicht Liebe ist.
Verstehe die Universellen Gesetze.
Dann trainiere sie.
Dann verkörpere sie.
Und ALLES regelt sich auf scheinbar wundersame Art und Weise von selbst.
Das ist der einzige Aktionismus, den Du wirklich an den Tag legen musst.
Du löst die scheinbaren Probleme die Welt, in dem Du Dich als Aufgabe löst.
Die Gesetze zu verkörpern - oft gefühlt im Auge des Sturms - ist der Pfad der Meisterschaft.
Alles andere ist für Anfänger.
Der eine Pfad bringt Dir mithilfe unsichtbarer "Erfüllungsgehilfen" alles, inklusive der Auflösung des Karmas. Der andere Pfad kostet Dich Energie - und damit alles.
Comments