top of page

Den Körper easy in die Manifestationskraft bringen

Gestern Abend gab's mal wieder kosmische Himmelsgeschenke in Form von Farben und Frequenzen, die unserem Heimatplaneten geschenkt wurden. Egal mit wem ich gerade auf der Welt spreche - alle sind müde, nach innen gerichtet, und spüren dass es Zeit ist für neue Beginnings. Der kosmische Weihnachtsmann hat also dieses Jahr einmal wieder kollektiv geliefert.  


Und während die einen jammern, dass sie müde sind, und sich der Tagesschau und den Stressoren von irgendwelchen Matrix-Feiertagen hingeben, durchs ganze Land reisen, Kalorien überdosieren weil sich das ja so gehört, Alkohol konsumieren, Knaller in den Himmel jagen und von den Tieren mal abgesehen gar nicht wissen was sie damit für eine "falsche" Matrix-Manifestation starten, fällt mir immer wieder auf:


So viele handeln wider die Natur ... Ich lebe seit 2018 konsequent nach dem Ayurveda, der bewusst mit den Polaritäten der Bio-Energien spielt. Egal, ob das Ernährung, Workouts, Lifestyle, Gedanken oder Emotionen sind ... der Ayurveda bringt alles in Einklang, wenn man sich zwei Dingen bewusst wird:


1. Wofür ist es jetzt gerade natürlich Zeit - und was schwingt im Einklang mit der Natur und was hält mich in Balance?

2. Wovon habe ich gerade zu viel oder zu wenig im System - und wie kann ich das Gegenteil hinzufügen, um wieder in die Balance zu kommen?


Das braucht Awareness, ein Feingefühl, und eine Anerkennung von uns selbst als Teil der Natur und Teil der Schöpfung und ihrer Kreisläufe. Wir als Teil des Schöpfungskreislaufs - das ist göttlich.


Wir gegen die Natur, gesteuert von auferlegten Daten, Verhaltensweisen, und Taten - das ist gegen die Schöpfung, und damit weder göttlich noch hilfreich ...


Und so saß ich auch gestern wieder einmal im Dunkeln auf der Bank, habe den Sonnenuntergang und die kosmischen Himmelsgeschenke wahrgenommen, und mich gefragt: Warum sitzt Du hier eigentlich immer alleine? Warum nimmst Du das so intensiv auf, bist so dankbar für dieses Spektakel, die Lichtfrequenzen, das Wechselspiel von Sonne und Schnee, von Wärme und Kälte, von Hell und Dunkel - und alle anderen sitzen vor der Tagesschau oder netflixen. Es gibt sie noch - diese Momente, in denen mich das traurig macht. Denn sollten wir nicht alle eigentlich gemeinsam auf der Bank sitzen, das kosmische Spektakel feiern, uns als Teil der Natur und kosmischen Ordnung feiern? Sollten wir nicht alle gerade spüren, dass es nicht die Zeit ist zu handeln oder groß nach Außen zu gehen - sondern in uns im Dunkeln die Saaten zu legen für all das, was dann kommt, wenn das Neue Jahr wahrhaftig beginnt, nämlich am 21.3.?


Ist es nicht logisch, dass das Neue Jahr am 21.3. mit dem Frühling beginnt, wenn die Saaten sprießen, die Tage von Sonne und damit dem ultimativen Wachstumsfaktor und Energiespender durchdrungen sind? Die Asiaten wissen das, die Perser auch. Aber der Westen - der wusste es früher, und dann wurde das Wissen von einer Falschen Matrix abgezogen und aberzogen ...


Warum zwingen wir uns dazu, etwas zu tun, was wider unsere Natur und Schöpferordnung ist? Weil wir abgespalten sind und nicht in höchster göttlicher Schöpferordnung und Einheit schwingen ... Weil das so gewollt ist. Und während die einen mitlaufen und sich damit aus der Balance und Schöpferkraft bringen, sind andere Wenige gerade mit ihren Saaten beschäftigt und gönnen sich den Luxus (Luxus = Licht) der Aufnahme der Lichtinformationen für das nächste Upgrade ihrer Software (Gedanken, Emotionen, Wahrnehmung) und Hardware (des Körpers).


Ich habe vor Jahren einen 21-Tage Audio-Kurs aufgenommen, der die Basics der natürlichen Lebensweise anhand der natürlichen Zyklen, angelehnt an den Ayurveda, beleuchtet. Er zeigt, wie wir Körper, Geist und Seele wieder natürlich in die Balance führen können und damit auch ultra magnetisch für Kreation und Erfolg machen können. Denn nur wenn unsere Batterie auf natürliche Weise "supercharged" ist mit Energie, ziehen wir mühelos und spielerisch das ins Leben, was wir möchten. Dann musst Du nicht mehr am Gras ziehen, weil Dein Ego Dir sagt, dass es dann schneller wächst.


Insbesondere Frauen sollten auch ihren natürlichen Zyklus in ihre Kreationen einbeziehen, da wir jede Woche des Monats einen anderen Hormonstatus haben und damit anders agieren dürfen, um leichter zu kreieren. Das darf man wissen, um sich die notwendige Leichtigkeit zu gönnen.


Hier der Kurs, den ich jedem Menschen, der mit mir bisher 1:1 gearbeitet hat, als erstes freischalte. Denn wenn Körper, Geist und Seele nicht vorbereitet und ausgerichtet sind, dann wird die Arbeit mit mir und die Interaktion mit dem Leben und der Schöpfung schwer ...




Wer sich angesprochen fühlt, 21 Tage Körper, Geist und Seele wieder einmal fundamental zu resetten, kennenzulernen, und an die Natur anzupassen - für den ist dieser Audio-Tauchgang hilfreich. Enjoy. Realign. Destress.


Fall in love with yourself and divine timing again. It's so easy peasy.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page