Jedes Wort, das Du denkst oder sprichst, kreiert. Spüre einmal rein in den Unterschied, wenn Du mit Dir selbst redest, egal ob in Gedanken oder Worten:
Ich VERLIERE Gewicht.
Ich lasse Gewicht los.
Ein Verlust wird Dein Unterbewusstsein, sprich Deinen Körper und Dein Nervensystem mit jeder Zelle, auf Mangel-Frequenz programmieren. Du läufst Gefahr, etwas zu verlieren, und Dein Unterbewusstsein sperrt sich gegen den Verlust. Dein Unterbewusstsein kennt keinen Unterschied zwischen "guten" und "schlechten" Verlusten - ihm ist es egal, ob Du Geld verlierst, die Liebe Deines Lebens, oder Gewicht und vermeintlich "schlechte" Angewohnheiten. Verlust ist Verlust.
Loslassen assoziiert Dein Unterbewusstsein automatisch mit Ballast abwerfen und Leichtigkeit. Wenn Du also Gewicht loslässt in Deiner Kommunikation mit Dir selbst und das kraftvoll visualisierst wie Du immer leichter wirst und immer mehr Schwere und Dichte zurück lässt, wird Dein Unterbewusstsein das dankbar realisieren und mit Dir kokreieren. Du hast schon gewonnen in dem Moment, in dem Du das Wording shiftest. Du manifestierst Deine Ergebnisse mit mehr Freude und aus der Fülle.
Self-Talk matters. Dein Unterbewusstsein hört Dir zu und kokreiert mit Dir, mit jedem Wort und mit jeder Absicht, so unterbewusst sie auch sein mag. Deine Zellen reagieren. Also sprich immer liebevoll mit Dir. Dir fehlt nichts. Du bist auch nie falsch oder Schuld. Du darfst einfach immer liebevoll mit Dir sprechen und jedes Deiner Wort mit der höchsten und liebevollsten Absicht aufladen. Die höchste Frequenz ist immer Liebe, und sie gewinnt immer.
Comments