top of page

Sich selbst Halt geben, wenn der Raum größer wird

Seit Sonntag bin ich wieder in Deutschland. Und es hat vier Tage gedauert, bis nicht nur der physische Körper mit dem Flugzeug angekommen ist, sondern bis der emotionale, der mentale, und der energetische Körper wieder komplett hier vereint waren.


Erdung, bei mir sein, alles zu fühlen und wahrzunehmen, mich wieder an die neue Umgebungsenergie zu kalibrieren und mich fest zu erden waren so wichtig, um wieder ganz bei mir anzukommen. Warum ist das so? Nun ... Ich habe in den letzten zwei Monaten in Florida so viele neue Räume geöffnet, beruflich und privat. Ich bin so sehr in die Expansion gegangen, dass ich den Raum ganz bewusst füllen und mich ganz neu erleben durfte. Ich bin nicht mehr die, die ich vor zwei Monaten war. Und meine Freundinen sagen mir täglich, wie sehr sie meine Veränderung gerade erleben.


Beruflich bin ich gewachsen wie selten zuvor. Ich habe in den letzten zwei Monaten in Florida so viele neue Erkenntnisse und Erfolge integriert. Ich habe meinen Partner kennengelernt, der aktuell noch am anderen Ende der Erde lebt, aber ein fester Teil von mir geworden ist. Ich habe neue Kollegen und Geschäftskontakte integriert. Ich habe an Privatstränden gelebt, mit Milliardären und Investmentbankern verhandelt, und viele neue Reichtumsfrequenzen integriert - nicht als angestellte Top Führungskraft, sondern mit meinem eigenen Business.


Ich wurde ganz nebenbei und doch als zentraler Ankerpunkt meines Lebens Masterin of Grace Integrity in der Saint Clairs Academy, und ich habe intuitiv auch noch die Ausbildung zur Clearerin gebucht. Und, oh boy, habe ich diese Ausbildung und Clearer-Frequenz nutzen können inmitten von Investment Banker Verhandlungen und inmitten der absoluten Spaltung eines Landes während der US-Wahl. Es war eine so wilde und heiße Zeit, und gleichzeitig meine ruhigste und geerdetste Zeit. Ich war bei mir, und nur bei mir. Inmitten eines riesigen Projekts, und inmitten der Vereinigung mit einem anderen Menschen, den ich so lange manifestiert habe.


Nichts ist mehr so, wie es vor zwei Monaten war. Und trotzdem kann ich diesen neuen großen Raum so gut füllen. Weil der Raum durch mich und meine bewusste Kreation entstanden ist. Und weil ich mutig gesprungen bin und immer weiter gegangen bin, am anderen Ende der Welt. Ich bin es gewohnt, ich habe es so oft getan als ich noch Top Führungskraft eines großen Konzerns war. Die Notfall-Einsätze, das Problemlösen am anderen Ende der Welt. Der räumliche Abstand vom Partner und von der Familie. Der absolute Fokus. Das intuitive Handeln und Lösen und Moderieren von großen Themen. Das Inspirieren von Menschen. Das Handeln durch Menschen, um Ergebnisse zu erzielen, die allen dienlich waren. Aber ich hatte es in dem Setting in dieser Größenordnung noch nie für mein eigenes Business getan.


Ergebnisse, Partnerschaft, Lifestyle - alles integrieren und ausbauen "on the fly". Und ich weiß genau woran es lag, dass ich so reichlich ernten durfte. Weil meine Seele durch mich wirkte, und ich "nur" das ausführende Organ war. 1,5 Jahre ist es her, dass ich meine erste Seelenverkörperung empfangen habe und mir sukzessive all jene Anteile zurückgeholt habe, die mich wahrhaftig machen. Mit jedem Anteil, der zurück kam, wurde ich größer und mehr ich. Nicht Ego-Ich, damit war ich schon früher sehr erfolgreich, und es war irgendwann immer schwer und es kam immer mit einem Preis. Entweder verabschiedet sich die Gesundheit, oder es verabschiedete sich der Partner.


Dieses Mal verabschiedete sich nichts und niemand mehr. Im Gegenteil - es kam immer mehr hinzu. Der Erfolg, die Kontakte, die Ergebnisse, und sogar der Partner, den ich mir so sehr gewünscht habe. Weil alles passte und in perfekter Resonanz war mit meinem Seelen-Ich. Es fiel einfach alles an seinen Platz. Und das zu würdigen und zu integrieren, dafür durfte ich mir gerade einmal vier Tage Zeit nehmen. Es gibt sie - die Manifestationen in Leichtigkeit. Und ich habe dafür in den letzen Jahren so viel gefühlt und auch so viel getan.

Die Leichtigkeit folgt der Echtheit. Große Räume werden von der Seele kreiert. Der Magnetismus der Wahrheit füllt die Räume. Und die Klarheit für all diese Schritte und für das Entscheiden, wann es Zeit ist zu tun und wann es Zeit ist abzuwarten und zu empfangen, die folgt der Seelenführung. Und die gibt es nur dann, wenn wir maximal bei uns selbst angekommen sind. Wenn nicht das Ego führt, sondern die Reinheit, angetrieben vom tiefsten Herzenswunsch nach einem großen Beitrag für das Kollektiv. Der Solarlogos, das kosmische Christusbewusstsein, steht uns allen zur Verfügung. Wir alle sind von unserer geistigen Führung sekündlich eingeladen, von dieser Quelle unsere Führung, unsere Inspiration und unsere Kraft zu schöpfen. Die Quelle versiegt nie. Und doch steht sie uns nur dann zur Verfügung, wenn wir all jenes erkennen, unterlassen und wandeln, was uns von ihr trennt.


Wer seelenverkörpert ist weiß, wovon ich schreibe. Wer nicht seelenverkörpert ist, den lade ich von Herzen ein, zu dieser Quelle zurückzukehren und die Lichtcodes zu empfangen, die uns den Weg in unser höheres kosmisches Zuhause bereiten. Die Quelle ist immer da, sie wartet nur auf uns, sie möchte so gerne geben. Aber wir müssen und auf sie ausrichten und signalisieren, dass wir bereit sind, zu empfangen und ihr Licht weiter zu tragen. Der Tanz aus Geben und Nehmen, der dann entsteht, ist das Abenteuer unseres Lebens. The juice of Life. Der Ursprung und die Kraftquelle für all jenes, was aus dem Verstand bisher unmöglich erschien.


Ich übertrage die Seelenverkörperung wöchentlich. Back to Source, Light in Action. Schreibe mich gerne an. Es ist so schön, immer mehr "ganz" zu werden. Mein Mann sagt es immer so schön, ganz intuitiv als Kompliment an mich und mein Wirken. Er sagt immer zu mir "Baby, you are so WHOLEsome in your whole being and in everything you bring to this world." In WHOLEsome steckt whole. Ganz. Ganzheitlich. Gesund und in Balance. Und ich muss immer so schmunzeln, wenn er mir dieses Kompliment macht. Weil ich viel dafür getan und empfangen habe, so WHOLE zu werden und täglich daran arbeite, immer mehr wholesome und immer größer zu werden und mich noch mehr in dieser Balance zu wiegen, im festen Vertrauen in den Fluss des Lebens. Fest verwurzelt in der Erde, und mit jedem DNA-Strang angebunden an das kosmische Christusbewusstsein, den Solarlogos. A cosmic being of the Earth and on the Earth - zur rasantesten und spannendsten Zeit im Kapitel der Menschheitsgeschichte.


Hole Dir alles zurück. Erde Dich. Ziehe rein und ziehe an. Gib es zurück. Teile. Halte nichts zurück. Es ist eine so magische Zeit, in der alles so schnell möglich ist. Und das Wichtigste: Verkörpere Deine Seele. Be a wholesome being. Alles andere ist jetzt unwichtig. Es geht wirklich nur noch um die Ausdehnung und Reinigung Deiner Räume - und mit wen Du sie teilst.

Much love,

XX,

Katrin

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page