Wem gibst Du noch Schuld? Wo hast Du für Deine 50% der Beziehung noch nicht die 100%ige Verantwortung übernommen? Wo schwingst Du gerade noch in der Opfer-, Retter-, Täter-Dynamik des Drama Dreiecks, ohne es zu realisieren? Wo bist Du noch unbewusst und lebst noch im falschen Ich, und nicht als das, was Du in Wahrheit bist?
Schuld gibt es nicht. Schuld ist eine Bewertung - und da sie eine negative Bewertung ist, letztlich auch eine Abwertung von Energie. Energie ist aber in ihrer Essenz immer neutral.
Wisse: Schuld entsteht lediglich durch Deine Ansichten, Erwartungen, und Bewertungen von Menschen und Situationen, die Dir das Geschenk des Spiegels vorhalten, damit Du Deine Ladungen neutralisieren darfst und erkennst, dass wir alle in Wahrheit immer miteinander verbunden sind. Erlaube Dir Neutralität. Sie kreiert Dir alles. Erlaube Dir, jede niedrige Energieform in die höhere zu wandeln. Es gibt kein Gegeneinander, es gibt in der höchsten und bewusstesten Form des Seins nur ein Miteinander auf unserer "Erdenschule".
Erkenne. Nehme an. Wandle in die Neutralität. Trainiere täglich. Werde frei.
Comments